Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kein Kommentar
Das Forum bei Suchmaschinen EmptyDi Jun 17, 2014 9:20 am von iBlueFlash

» Gilden Regeln !
Das Forum bei Suchmaschinen EmptyDi Mai 13, 2014 1:36 pm von Narga

» Forumsüberarbeitung!
Das Forum bei Suchmaschinen EmptyMi Mai 07, 2014 5:36 pm von Pest4Ever

» Gilden Screenshots
Das Forum bei Suchmaschinen EmptyMi Mai 07, 2014 5:35 pm von Pest4Ever

» Post your drops
Das Forum bei Suchmaschinen EmptyDo Feb 27, 2014 5:36 am von iBlueFlash

» Effektoren liste
Das Forum bei Suchmaschinen EmptySa Feb 15, 2014 1:07 am von HasuObs

» >>><<< News-Ticker >>><<< News-Ticker>>><<<
Das Forum bei Suchmaschinen EmptySa Sep 28, 2013 11:28 pm von Royality

» Das Forum bei Suchmaschinen
Das Forum bei Suchmaschinen EmptyFr Aug 09, 2013 1:04 am von Ayakatsu

» Join Us !
Das Forum bei Suchmaschinen EmptySa Apr 20, 2013 8:21 am von aLyX


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum bei Suchmaschinen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Forum bei Suchmaschinen Empty Das Forum bei Suchmaschinen Do Aug 08, 2013 3:04 pm

Ayakatsu

Ayakatsu
Admin
Admin

Hey Leute. Ich habe mich einmal ein bischen in die Materie gelesen und versucht, das Forum bekannter zu machen und es somit leichter auf google oder ähnlichem zu finden. Ihr könnt es jetzt auf der Seite http://www.forenverzeichnis.com/ als erstes finden. (Einfach Cabal Sunrise eingeben). Ich habe es noch nicht geschafft, das Forum bei Google zu listen sondern nur den Ts3 Viewer, den ihr auf unserem Forum auf der linken Seite als App seht. Ich versuche mein bestes, es so schnell wie möglich bei Google on top zu bringen, dass kann aber noch eine Weile dauern, da ich mich da noch nicht so gut mit den Meta-Tags und Seeds auskenne. Aber naja ich geb mein bestes ^^
Weiterhin viel Spaß beim zocken
~Ayakatsu


Tante Edit sagte: Ich habe es jetzt so hinbekommen: Google öffnen-> "sunrise cabal merkur de" eingeben. Danach kommt ihr auf dieser Seite raus: https://www.forumieren.com/de/search/ragnarok-cabal.forumieren.de
Dann einfach hier den ersten Link, also "Sunrise Cabal" anklicken und schon seid ihr auf unserem wunderschönen Forum ^-^

Edit strikes again: Also... Google öffnen-> "sunrise cabal forum" eingeben-> ersten Link anklicken:Suchen revolution-of-cabal.forumieren.com -> Danach kommt ihr auf dieser Seite raus:https://www.forumieren.com/de/search/revolution-of-cabal.forumieren.com-> auf den ersten Link klicken "Sunrise Cabal" und schon seid ihr auf unserem Forum. Besser bekomme ich es im Moment nicht hin.
~Ayakatsu

2Das Forum bei Suchmaschinen Empty Re: Das Forum bei Suchmaschinen Do Aug 08, 2013 7:27 pm

aLyX

aLyX
Admin
Admin

Wow. Super arbeit ayakatsu.
Eine ganze nacht dafür um die ohren geschlagen?!
Herzlichen dank dafür.

3Das Forum bei Suchmaschinen Empty Re: Das Forum bei Suchmaschinen Do Aug 08, 2013 11:51 pm

Pest4Ever

Pest4Ever
Offiziere
Offiziere

Sehr Gut!!

Supper sache jochen das du das gemacht hast dafür nen LIKE!

PS seit wann hast du das Forumbild? Passt würde ich sagen^^

4Das Forum bei Suchmaschinen Empty Re: Das Forum bei Suchmaschinen Fr Aug 09, 2013 12:20 am

xSh0xXi

xSh0xXi
Offiziere
Offiziere

Cool Smile

Klasse gemacht :-)







rendeer 

5Das Forum bei Suchmaschinen Empty Re: Das Forum bei Suchmaschinen Fr Aug 09, 2013 1:04 am

Ayakatsu

Ayakatsu
Admin
Admin

Jawohl bis heute Morgen um 5 die Nacht um die Ohren geschlagen^^ Aber naja das wars Wert :p
Und das Profilbild hab ich auch erst seit heute Morgen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten